Textgröße

33. Clubmeisterschaft 2016

Am 3.Juli ging die 33. Clubmeisterschaft des HC Schems über die Bühne.

Die Bewertung wurde von ÖHU-Leistungsrichter Anton Schauer vorgenommen, der seitens des HC Schrems von Markus Mayer, Bernd Waldner und Maria Prochazka als  Turnierleiter unterstützt wurde. An der Fährte assistierte Leopold Haumer.

Die Clubmeister 2016:                                                       

     


Begleithunde I Nachwuschs -
Elisabeth Seitz mit Yuri

Begleithunde I – Bernd Waldner mit Kia

Begleithunde III –
Zdenka Germinova mit Antara

SPFH I – Renate Schmidt mit Shila

SPFH II - Erna Illetschko mit Shari

SPFH III – Robert Cozzarini mit Ascan


Agility large – Gabriele Odvody mit Laszlo

Agility medium – Barbara Bozek mit Cevin

AG small – Robert Müller mit Pinky

Auch die übrigen Turnierteilnehmer in den diversen Kategorien schlugen sich tapfer bei dieser Clubmeisterschaft und verfehlten nur knapp die für den Clubmeistertitel erforderliche Punkteanzahl.

Mit der Siegerehrung und einen gemütlichen Ausklang der Clubmeisterschaft verabschiedet sich der Hundeclub Schrems nun in eine kurze Sommerpause.