Textgröße

6. Agility-Cupturnier

Mit Top-Platzierungen beendete das Agility-Team des Schremser Hundeclubs die Turniersaison beim Cup-Finale, das am 18. Oktober beim Wiener Hundesportclub in Groß Enzersdorf über die Bühne ging.

Tageswertung:

 
 

AG1 Medium:     1. Platz -  Babsi Bozek mit Bonnie

AG2 Small:         2. Platz -  Robert Müller mit Pinky

AG Senior Large: 1. Platz - Anja Lavicka mit Kiara

In der Gesamtwertung des Agility-Cups 2015 wurden von den Hundesportlern Spitzenplatzierungen erreicht:

Die Ergebnisse im Detail:

AG1 Medium:     
1. Platz: Babsi Bozek mit Bonnie

                         2. Platz: Martina Fries mit Billy

AG2 Small:         1. Platz Robert Müller mit Pinky

AG2 Medium:      1. Platz Babsi Bozek mit Cevin

AG Senior Large: 5. Platz Anja Lavicka mit Kiara

 

Am 26. Oktober steht für das Team noch die NÖ Landesmeisterschaft am Programm,
die beim HSV Wachau ausgetragen wird.

Rückblickend gesehen, war die Turniersaison sowohl im Frühjahr als auch im Herbst für unsere Hundesportler wieder sehr erfolgreich.