Textgröße

20. AG Landesmeisterschaft NÖ

Mit der Landesmeisterschaft am 26.Oktober ging für die Agilitysportler die Hundesportsaison 2014 zu Ende. Bestens vertreten war der HC Schrems auch bei diesem Bewerb mit seinem Team beim Hundesportverein Wachau. 


Tolle Ergebnisse eingefahren haben Martina Fries, Gregor Litschauer und Anja Lavicka. Für Bernd Kotlar und Barabara Bozek ist es an diesem Tag nicht so gut gelaufen. Beide mussten leider Disqualifikationen hinnehmen. Besonders schade für Babsi, die mit ihrer Hündin Tapsi bei dieser Agility-Landesmeisterschaft zum letzten Mal angetreten war. Die 12jährige Tapsi geht nach einer äußerst erfolgreichen Agility-Laufbahn mit Ende dieser Saison in die wohlverdiente Hundepension.

 

Die Ergebnisse im Detail:
 

Martina Fries mit Billy in AG1-Medium - 1.Platz

Gregor Litschauer mit Nanook in AG2-Large - 2.Platz

Anja Lavicka mit Kiara in AG3-Large - 3.Platz

 

 

 

  

 Über die Erfolge bei der 20. AG Landesmeisterschaft freuen sich Bernd Kotlar mit Kia Gregor Litschauer mit Nanook,
Anja Lavicka mit Kiara, Barbara Bozek mit Tapsi und Cevin, Martina Fries mit Billy sowie Anita Schützner mit Abby.