Textgröße

4. und 5. Turnier zum Agility-Cup 2014

Nahtlos an die Erfolge in der Frühjahrssaison anschließen konnten die Starter bei den Agility-Cup-Turnieren. Bei der NÖ Landesmeisterschaft wurden von den Teilnehmern ebenfalls beachtliche Erfolge erzielt.

Insgesamt acht Teilnehmer waren beim 4. Agility-Cup-Turnier, am 14. September in Zwettl, am Start.

Wieder einmal holten Babsi Bozek und Tapsi in der Klasse AG Senior Medium den Sieg.

Die weiteren Platzierungen:
AG 1 Large: Gundi Rubicko mit Viola - 10. Platz / Anita mit Abby - 13. Platz
AG 1 Medium: Babsi Bozek mit Cevin - 2. Platz / Gisela Griffel-Dittmar mit Sally - 7. PLatz
AG 2 Large: Gregor Litschauer mit Nanook - 13. Platz
AG 2 Small: Robert Müller mit Pinky - 3. Platz
AG 3 Large: Anja Lavicka mit Kiara - 2. Platz

 

 

Die zweiten Plätze gepachtet haben dürften die Teilnehmer des HC Schrems beim 5. Cup-Turnier in Bad Ischl.
Sowohl Babsi Bozek mit Cevin und Tapsi als auch Anja Lavicka mit Kiara belegten jeweils Rang zwei in den einzelnen Klassen.

Gregor Litschauer mit Nanook leider disqualifiziert.