Textgröße

Weihnachtsfeier beim Hundeclub

Im schönen Ambiente des Festsaales im Gasthaus Trinkl fand am 14. Dezember die Weihnachtsfeier des HC Schrems statt.

Dazu gehört natürlich ein Christbaum, dessen Kerzen wie jedes Jahr von Karl Gruber entzündet wurden und stimmungsvolle Weihnachtsmusik.
Nach ein paar Worten unseres Vorsitzenden Bernhard Kammerer wurde in gemütlicher Runde gefeiert: besinnlich - heiter - kulinarisch!

Ein kleines Dankeschön von den Mitgliedern gab es für Karl und Eva Gruber, für die Arbeit des ganzen Jahres, die sehr oft hinter den Kulissen des Geschehens stattfindet. Ein Dankeschön auch von den Aktiven an ihre Trainer für ihr unermüdliches Werken und ihre Geduld. "Merci" sagte auch Karl Gruber den Mitarbeiterinnen für ihre Einsatzbereitschaft für den Hundeclub.

An dieser Stelle allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern, ein besinnliches Weihnachtsfest, schöne Feiertage und ein gutes erfolgreiches Neues Jahr.